Unsere Praxis in Taufkirchen

Ihr Augenarzt | 82024 Taufkirchen, Eschenstraße 64

Sie erreichen unsere Augenarztpraxis in 82024 Taufkirchen z.B. von Sauerlach, Deisenhofen oder Unterhaching aus sehr gut mit der S-Bahn Linie S3.
Zwischen unserer Augenpraxis und dem S-Bahnhof Taufkirchen liegen nur 150 Meter.

Unser ambulantes Augen-OP-Zentrum

Das Augenärztl. MVZ in 82024 Taufkirchen nutzt für ambulante OPs das praxiseigene OP-Zentrum der Dr. S. Frei und Dr. Frimberger, Augenärzte am Stiglmeierlatz in München

Augen OP-Zentrum – Zentrale Lage

Für ambulante operative Behandlungen nutzen wir das praxiseigene Augen-OP-Zentrum. Unser Augen-OP-Zentrum liegt im Münchner Stadtzentrum, in der Nymphenburger Straße 20.

Unser Augen-OP-Zentrum ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar:
Sie können sowohl die Straßenbahnlinien 20 und 21 (Richtung Moosach) nutzen als auch die U-Bahnlinien U1 und U7 (Richtung OEZ). Die Haltestelle Stiglmaierplatz liegt nur wenige Minuten vom Augen-OP-Zentrum entfernt.

Der schnellste Weg zu uns

Die Webseite des Münchner Verkehrsverbundes MVV gibt Ihnen einen Überblick über alle Haltestellen der S- Bahnen, U-Bahnen und Straßenbahnen im Münchner Nahverkehrsnetz. Hier finden Sie rasch die beste Verkehrsverbindung.